Now You Read It, Now You Don’t: Enhancing the EFL Reading Comprehension of Students with Autism through Poetry

Dateibereich 46686

1,09 MB in einer Datei, zuletzt geändert am 23.11.2018

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
Guttke_Teaching_Poetry.pdf23.11.2018 14:04:351,09 MB
PURL / DOI:
Lesezeichen:
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Artikel, Aufsatz
Fakultät / Institut:
Fakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Anglophone Studien
Dewey Dezimal-Klassifikation:
300 Sozialwissenschaften » 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Beitragender:
Prof. Dr. Wilden, Eva [Gutachter(in), Rezensent(in)]
Sprache:
Englisch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dateien geändert am:
23.11.2018
Medientyp:
Text
Lizenz:
Sofern nicht im Inhalt ausdrücklich anders gekennzeichnet, liegen alle Nutzungsrechte bei den Urhebern bzw. Herausgebern. Nutzung - ausgenommen anwendbare Schrankenregelungen des Urheberrechts - nur mit deren Genehmigung.
Quelle:
This essay was initially submitted as a term paper in the BA seminar “Assessment in Theory and Practice” and supervised by Prof Dr Eva Wilden. Published in Student Journal of the Department of Anglophone Studies (Vol. 1, 2018)