2023Artikel/Aufsatz in ZeitschriftOA Gold
Bauernschmidt, Verena; Beitz, Beatrice; Schröder, Hendrik:
A new generation of consumers? A study on the pro-environmental behavior of the Fridays for Future generation based on the social identity approach
In: Frontiers in Sustainability, Band 4 (2023), Artikel 1231731
2023Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Knobloch, Christian; Schröder, Hendrik; Müller-Bohn, Thomas:
Zu wenige und zu viele Apotheken?
In: Deutsche Apotheker Zeitung, Jg. 163 (2023), Heft 34
2022Artikel/Aufsatz in ZeitschriftOA Platin
Ersöz, Semra; Schröder, Hendrik:
Convenience and Emotions through Facial Expressions : Evidence from Online Medication Shopping Behavior
In: The Retail and Marketing Review, Jg. 18 (2022), Heft 2, S. 94 - 121
2020Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Schröder, Hendrik; Weber, Maximilian; Knobloch, Christian:
Convenience im Einzelhandel der Bau- und Heimwerkerbranche : Eine Replikation der Studie von Reith
In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (BFuP), Jg. 72 (2020), Heft 3, S. 289 - 312
2019Dissertation
Jäger, Daniel:
Mental Convenience von Kunden im Einzelhandel : die Wirkung der Preisstruktur auf Kaufentscheidungen
1. Auflage, Siegburg ; Köln: EUL Verlag, 2019
(Reihe: Kundenorientierte Unternehemensführung ; 12)
2019Buchaufsatz/Kapitel in SammelwerkClosed access
Schröder, Hendrik; Ersöz, Semra:
Braucht jede Apothekenkooperation eine eigene App? – Eine theoretische und empirische Analyse
In: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten: Kooperative Dienstleistungen : Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition - Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 - (Forum Dienstleistungsmanagement), S. 575 - 606
2019Buchaufsatz/Kapitel in SammelwerkClosed access
Schröder, Hendrik:
Rechtlicher Markenschutz als Aufgabe der Markenführung
In: Esch, Franz-Rudolf: Handbuch Markenführung - Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019 - (Springer Reference Wirtschaft), S. 649 - 671
2019Dissertation
Knobloch, Christian:
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken : eine empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory
Duisburg ; Essen, 2019
2018Dissertation
König, Sophie:
Die Nutzung von Katalog und Online-Shop : eine empirische Analyse am Beispiel eines deutschen Multichannel-Retailers der Bekleidungsbranche
Siegburg ; Köln: EUL Verlag, 2018
(Reihe: Kundenorientierte Unternehemensführung ; 11)
2018Buchaufsatz/Kapitel in SammelwerkClosed access
Schröder, Hendrik; Knobloch, Christian; Ersöz, Semra:
Quick Service für Vor-Ort-Apotheken – Status quo und Entwicklungen innovativer Dienstleistungskonzepte
In: Service Business Development : Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle : Band 1 / Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten (Hrsg.). - Wiesbaden, Germany: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, S. 305 - 332