Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
In: WiSt : Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Jg. 28 (1999), Heft 3, S. 125 - 130
1999Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Wirtschaftsinformatik » Digital Business und Digital Entrepreneurship
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Titel in Deutsch:
Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
Autor*in:
Kollmann, TobiasUDE
- GND
- 114405859
- LSF ID
- 12210
- ORCID
- 0000-0002-8029-2802
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1999
Sprache des Textes:
Deutsch