Kollmann, Tobias:
Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
In: WiSt : Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Jg. 28 (1999), Heft 3, S. 125 - 130
1999Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Wirtschaftsinformatik » Digital Business und Digital Entrepreneurship
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
Autor*in:
Kollmann, TobiasUDE
GND
114405859
LSF ID
12210
ORCID
0000-0002-8029-2802ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1999
Sprache des Textes:
Deutsch