Schröder, Hendrik; Rödl, Andreas:
Wenn die Datenmine zur Goldgrube wird : was uns Kundendaten über das Kaufverhalten verraten
In: Essener Unikate : Berichte aus Forschung und Lehre (2007), Heft 29 : Wirtschaftwissenschaften – Empirische Wirtschaftsforschung, S. 54 - 67
2007Artikel/Aufsatz in ZeitschriftOA Grün
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Wenn die Datenmine zur Goldgrube wird : was uns Kundendaten über das Kaufverhalten verraten
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Rödl, Andreas
GND
141807105
Erscheinungsjahr:
2007
Open Access?:
OA Grün
DuEPublico 2 ID
Sprache des Textes:
Deutsch