Ahsen, A.v.:
Marketing und Total Quality Management – Schnittstellen und Konflikte
In: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner / Ahsen, A.v.; Czenskowsky, T. (Hrsg.). - Hamburg, 1996, S. 175 - 190
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Marketing und Total Quality Management – Schnittstellen und Konflikte
Autor(in):
Ahsen, A.v.
Erscheinungsjahr:
1996
Erschienen in:
Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner / Ahsen, A.v.; Czenskowsky, T. (Hrsg.). - Hamburg, 1996, S. 175 - 190