Schröder, Hendrik:
Schutz der Herstellermarke vor dem Handelsmarketing - Probleme und Lösungsansätze des vertikalen Markenschutzes
In: Handbuch Markenführung : Band3: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen / Bruhn, Manfred (Hrsg.). - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl, Wiesbaden: Gabler, 2004, S. 2471 - 2500
2004Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Schutz der Herstellermarke vor dem Handelsmarketing - Probleme und Lösungsansätze des vertikalen Markenschutzes
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in