Schröder, H.; Rödl, A.; Schmiegelt, N.:
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managements - Wie geeignet sind Daten aus einem Verbraucherpanel?
In: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb / Ahlert, D.; Evanschitzky, H.; Hesse, J.; Salfeld, A. (Hrsg.). - Wiesbaden, 2004, S. 147 - 163
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managements - Wie geeignet sind Daten aus einem Verbraucherpanel?
Autor(in):
Schröder, H. im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Rödl, A.; Schmiegelt, N.
Erscheinungsjahr:
2004
Erschienen in:
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb / Ahlert, D.; Evanschitzky, H.; Hesse, J.; Salfeld, A. (Hrsg.). - Wiesbaden, 2004, S. 147 - 163
Link URL: