Schröder, H.:
Der Hersteller als Category Captain in der Kooperation zwischen Industrie und Handel - eine Analyse im Licht der Prinzipal-Agenten-Theorie
In: Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2003 - Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade / Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2003, S. 335 - 352
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Der Hersteller als Category Captain in der Kooperation zwischen Industrie und Handel - eine Analyse im Licht der Prinzipal-Agenten-Theorie
Autor(in):
Schröder, H. im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2003
Erschienen in:
Jahrbuch zum Vertriebs- und Handelsmanagement 2003 - Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade / Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2003, S. 335 - 352