Schröder, Hendrik:
Der Hersteller als Category Captain in der Kooperation zwischen Industrie und Handel - eine Analyse im Licht der Prinzipal-Agenten-Theorie
In: Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade / Ahlert, Dieter; Olbrich, Rainer; Schröder, Hendrik (Hrsg.). - Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 2003 - (Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement ; 2003), S. 335 - 352
2003Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Der Hersteller als Category Captain in der Kooperation zwischen Industrie und Handel - eine Analyse im Licht der Prinzipal-Agenten-Theorie
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch