Schröder, H.; Eigen, C.; Mehling, K.:
Die Rolle des After-Sales-Service in der Partievermarktung - Empirische Ergebnisse einer Konsumentenbefragung
In: Handelsforschung 2003 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels / Trommsdorff, V. (Hrsg.). - Köln, 2003, S. 171 - 190
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2003Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Die Rolle des After-Sales-Service in der Partievermarktung - Empirische Ergebnisse einer Konsumentenbefragung
Autor(in):
Schröder, H.LSF; Eigen, C.; Mehling, K.
Erscheinungsjahr
2003
Erschienen in:
Titel:
Handelsforschung 2003 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels
Herausgeber(in):
Trommsdorff, V.
Erscheinungsort
Köln
Erscheinungsjahr
2003
in:
S. 171 - 190