Schröder, H.:
Informationsbarrieren und Kaufrisiken - Womit Electronic Shops ihre Kunden belasten
In: Der Handel im Informationszeitalter, Konzepte - Instrumente - Umsetzung : Festschrift für Klaus Barth zum 65. Geburtstag / Möhlenbruch, D.; Hartmann, M. (Hrsg.). - Wiesbaden, 2002, S. 273 - 295
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2002Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Informationsbarrieren und Kaufrisiken - Womit Electronic Shops ihre Kunden belasten
Autor(in):
Schröder, H.LSF
Erscheinungsjahr
2002
Erschienen in:
Titel:
Der Handel im Informationszeitalter, Konzepte - Instrumente - Umsetzung : Festschrift für Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Herausgeber(in):
Möhlenbruch, D.; Hartmann, M.
Erscheinungsort
Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2002
in:
S. 273 - 295