Ahlert, D.:
Schröder, H. Voraussetzung einer erfolgreichen Internationalisierung im europäischen Einzelhandel: Strategisches Controlling als Kernfunktion des evolutionären Handelsmanagements
In: Handelsforschung 1990 - Erfolgsfaktoren und Strategien / Trommsdorff, V. (Hrsg.). - Wiesbaden, 1990, S. 57 - 80
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk1990Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Schröder, H. Voraussetzung einer erfolgreichen Internationalisierung im europäischen Einzelhandel: Strategisches Controlling als Kernfunktion des evolutionären Handelsmanagements
Autor(in):
Ahlert, D.
Erscheinungsjahr
1990
Erschienen in:
Titel:
Handelsforschung 1990 - Erfolgsfaktoren und Strategien
Herausgeber(in):
Trommsdorff, V.
Erscheinungsort
Wiesbaden
Erscheinungsjahr
1990
in:
S. 57 - 80