Großweischede, M.:
Kooperatives Category Management im Internet – Grundlagen und Prozess der kundenorientierten Sortimentssteuerung für Online-Shops
In: Kooperatives Kundenmanagement – Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung / Kracklauer, A.; Mills, Q.d.; Seifert, D. (Hrsg.). - Wiesbaden, 2002, S. 248 - 282
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Kooperatives Category Management im Internet – Grundlagen und Prozess der kundenorientierten Sortimentssteuerung für Online-Shops
Autor(in):
Großweischede, M.
Erscheinungsjahr
2002
Erschienen in:
Kooperatives Kundenmanagement – Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung / Kracklauer, A.; Mills, Q.d.; Seifert, D. (Hrsg.). - Wiesbaden, 2002, S. 248 - 282