Großweischede, M.:
Category Management im eRetailing – Konzeptionelle Grundlagen und Umsetzungsansätze am Beispiel der Lebensmittelbranche
In: Jahrbuch Handelsmanagement 2001 – Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category Management / Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2001, S. 293 - 337
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Category Management im eRetailing – Konzeptionelle Grundlagen und Umsetzungsansätze am Beispiel der Lebensmittelbranche
Autor(in):
Großweischede, M.
Erscheinungsjahr
2001
Erschienen in:
Jahrbuch Handelsmanagement 2001 – Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category Management / Ahlert, D.; Olbrich, R.; Schröder, H. (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2001, S. 293 - 337