Peters, Malte L.; Zelewski, Stephan:
Matching von Key-Account-Manager und Customer – Eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering.
In: Entwicklung innovativer Dienstleistungen – Wissen, Kreativität, Lernen. / Schlegel, T.; Spath, D. (Hrsg.). - Stuttgart, 2005, S. 165 - 179
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Matching von Key-Account-Manager und Customer – Eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering.
Autor(in):
Peters, Malte L. im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Zelewski, Stephan im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr
2005
Erschienen in:
Entwicklung innovativer Dienstleistungen – Wissen, Kreativität, Lernen. / Schlegel, T.; Spath, D. (Hrsg.). - Stuttgart, 2005, S. 165 - 179