Ostermann, Torsten; Chlosta, Christoph:
Empirische Grundlagen der Sprachförderung - Ergebnisse einer Erhebung zur Mehrsprachigkeit an Essener Grundschulen
In: Integration durch Sprache: [Beiträge der 31. Jahrestagung DaF 2003] / Wolff, Armin; Ostermann, Torsten; Chlosta, Christoph (Hrsg.). - Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, 2004 - (Materialien Deutsch als Fremdsprache ; 73), S. 113 - 127
2004Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
GermanistikFakultät für Geisteswissenschaften » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Titel:
Empirische Grundlagen der Sprachförderung - Ergebnisse einer Erhebung zur Mehrsprachigkeit an Essener Grundschulen
Autor*in:
Ostermann, Torsten;Chlosta, ChristophUDE
LSF ID
11127
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in