Rentel, Nadine:
Bild und Sprache in der Werbung : die formale und inhaltliche Konnexion von verbalem und visuellem Teiltext in der französischen Anzeigenwerbung der Gegenwart
Frankfurt am Main: Lang, 2005
(Studien zur allgemeinen und romanischen Sprachwissenschaft ; 10)
Buch / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Titel:
Bild und Sprache in der Werbung : die formale und inhaltliche Konnexion von verbalem und visuellem Teiltext in der französischen Anzeigenwerbung der Gegenwart
Autor(in):
Rentel, Nadine
Erscheinungsort
Frankfurt am Main
Verlag
Lang
Erscheinungsjahr
2005
In Serie:
Studien zur allgemeinen und romanischen Sprachwissenschaft, Band 10
Umfang
586 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2004