Hofmann, Jens; Dieckmann, Anja; Dietrich, Holger; Gaspar, Claudia; Brand, Matthias:
Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen.
In: Beiträge zur 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen / Frings, Christian; Mecklinger, Axel; Wentura, Dirk; Zimmer, Hubert D. (Hrsg.). - 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen, 22. bis 24. März 2010 in Saarbrücken - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, ohne Seitenangabe
Vortrag in Tagungsband2010Angewandte Kognitionswissenschaft
Fakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen.
Autor(in):
Hofmann, JensLSF; Dieckmann, Anja; Dietrich, Holger; Gaspar, Claudia; Brand, MatthiasLSF
Erscheinungsjahr
2010
Erschienen in:
Titel:
Beiträge zur 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen
Konferenz
52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen, 22. bis 24. März 2010 in Saarbrücken
Herausgeber(in):
Frings, Christian; Mecklinger, Axel; Wentura, Dirk; Zimmer, Hubert D.
Erscheinungsort
Lengerich [u.a.]
Verlag
Pabst Science Publ.
Erscheinungsjahr
2010
in:
ohne Seitenangabe
ISBN: