Hofmann, Jens; Dieckmann, Anja; Dietrich, Holger; Gaspar, Claudia; Brand, Matthias:
Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen.
In: Beiträge zur 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen : 22. bis 24. März 2010 in Saarbrücken / Frings, Christian; Mecklinger, Axel; Wentura, Dirk; Zimmer, Hubert D. (Hrsg.). - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, ohne Seitenangabe
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Angewandte Kognitionswissenschaften
Fakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen.
Autor(in):
Hofmann, Jens im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Dieckmann, Anja; Dietrich, Holger; Gaspar, Claudia; Brand, Matthias im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2010
Erschienen in:
Beiträge zur 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen : 22. bis 24. März 2010 in Saarbrücken / Frings, Christian; Mecklinger, Axel; Wentura, Dirk; Zimmer, Hubert D. (Hrsg.). - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, ohne Seitenangabe
ISBN: