Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
In: Erklären, Entscheiden, Planen / Petermann, Franz; Koglin, Ute (Hrsg.). - 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. bis 30. September 2010 - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010 - (Deutsche Gesellschaft für Psychologie: Abstracts ; 47), S. 489
2010Abstract in Tagungsband
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel in Englisch:
Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
Autor*in:
Schulte, Frank P.;Radel, Lisa;Brand, MatthiasUDE
- GND
- 123076773
- LSF ID
- 50479
- ORCID
- 0000-0002-4831-9542
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in