Schulte, Frank P.; Radel, Lisa; Brand, Matthias:
Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
In: Erklären, entscheiden, planen / Petermann, Franz; Koglin, Ute (Hrsg.). - 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. bis 30. September 2010 - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, S. 489
Vortrag in Tagungsband2010Angewandte Kognitionswissenschaft
Fakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Shopping for journalistic online information 2.0 : Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
Autor(in):
Schulte, Frank P.; Radel, Lisa; Brand, MatthiasLSF
Erscheinungsjahr
2010