Schulte, Frank P.; Radel, Lisa; Brand, Matthias:
Shopping for journalistic online information 2.0 - Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
In: 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. bis 30. September 2010 : Teil1: Abstracts / Petermann, Franz; Koglin, Ute (Hrsg.). - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, S. 489
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Angewandte Kognitionswissenschaften
Fakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Shopping for journalistic online information 2.0 - Der Einfluss von Empfehlungen aus dem sozialen Netz auf das Verhalten beim Kauf journalistischer Informationen
Autor(in):
Schulte, Frank P. im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Radel, Lisa; Brand, Matthias im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2010
Erschienen in:
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, 26. bis 30. September 2010 : Teil1: Abstracts / Petermann, Franz; Koglin, Ute (Hrsg.). - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010, S. 489
ISBN: