Manzel, Sabine:
Fachkonzepte und der Cognitive Apprenticeship-Ansatz : ein Modell für kompetenzorientiertes Unterrichten im Politik-Unterricht
In: Politik, Wirtschaft und Sozialkunde unterrichten : nach didaktischen Prinzipien oder Konzepten oder ganz anders? / Manzel, Sabine; Goll, Thomas (Hrsg.). - Opladen [u.a.]: Budrich, 2012 - (Schriften zur Didaktik der Sozialwissenschaften in Theorie und Unterrichtspraxis ; 1), S. 25 - 35
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2012Politikwissenschaft
Fakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft
Titel:
Fachkonzepte und der Cognitive Apprenticeship-Ansatz : ein Modell für kompetenzorientiertes Unterrichten im Politik-Unterricht
Autor(in):
Manzel, SabineLSF
Erscheinungsjahr
2012
Erschienen in:
Titel:
Politik, Wirtschaft und Sozialkunde unterrichten : nach didaktischen Prinzipien oder Konzepten oder ganz anders?
Herausgeber(in):
Manzel, SabineLSF; Goll, Thomas
Erscheinungsort
Opladen [u.a.]
Verlag
Budrich
Erscheinungsjahr
2012
in:
S. 25 - 35
ISBN:
Signatur der UB
In Serie:
Titel:
Schriften zur Didaktik der Sozialwissenschaften in Theorie und Unterrichtspraxis
in:
Band 1