Sträter, Jens:
Der Customer-Lifetime-Value von Privatkunden im Finanzdienstleistungssektor : Modellaufbau und Anwendung an der Kundengruppe Hochschulabsolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten
Frankfurt a.M.: Knapp, 2005
(Schriftenreihe des ZEB ; 42)
Buch / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Titel:
Der Customer-Lifetime-Value von Privatkunden im Finanzdienstleistungssektor : Modellaufbau und Anwendung an der Kundengruppe Hochschulabsolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten
Autor(in):
Sträter, Jens
Erscheinungsort
Frankfurt a.M.
Verlag
Knapp
Erscheinungsjahr
2005
In Serie:
Schriftenreihe des ZEB, Band 42
Umfang
XXXV, 398 S. : graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005