Gryl, Inga:
Teachers’ reflexive geomedia competencies – between refusal and reflexivity
In: Das Poster in der Wissenschaft : zum Stellenwert des Posters in der Nachwuchsförderung am Beispiel der Universität Koblenz-Landau / Ruhl, Kathrin (Hrsg.). - Gießen: Herrmann, 2011, S. 82 - 83
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Geowissenschaften
Fakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Geografie
Titel:
Teachers’ reflexive geomedia competencies – between refusal and reflexivity
Autor(in):
Gryl, Inga im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2011
Erschienen in:
Das Poster in der Wissenschaft : zum Stellenwert des Posters in der Nachwuchsförderung am Beispiel der Universität Koblenz-Landau / Ruhl, Kathrin (Hrsg.). - Gießen: Herrmann, 2011, S. 82 - 83
ISBN:
ISBN: