Gryl, Inga:
Teachers’ reflexive geomedia competencies – between refusal and reflexivity
In: Das Poster in der Wissenschaft : zum Stellenwert des Posters in der Nachwuchsförderung am Beispiel der Universität Koblenz-Landau / Ruhl, Kathrin (Hrsg.). - Gießen: Herrmann, 2011, S. 82 - 83
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2011Geowissenschaften
Fakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Geografie
Titel:
Teachers’ reflexive geomedia competencies – between refusal and reflexivity
Autor(in):
Gryl, IngaLSF
Erscheinungsjahr
2011
Erschienen in:
Titel:
Das Poster in der Wissenschaft : zum Stellenwert des Posters in der Nachwuchsförderung am Beispiel der Universität Koblenz-Landau
Herausgeber(in):
Ruhl, Kathrin
Erscheinungsort
Gießen
Verlag
Herrmann
Erscheinungsjahr
2011
in:
S. 82 - 83
ISBN:
ISBN: