Schauer, Carola:
Developing Strategies for Electronic Commerce in Small and Medium Sized Companies - Guidelines for Managers
Koblenz: Universität Koblenz-Landau, Institut für Wirtschaftsinformatik, 2003
(Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik ; 39)
Buch2003WirtschaftswissenschaftenInformatik
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Wirtschaftsinformatik » Wirtschaftsinformatik und Unternehmensmodellierung
Titel:
Developing Strategies for Electronic Commerce in Small and Medium Sized Companies - Guidelines for Managers
Autor(in):
Schauer, CarolaLSF
Erscheinungsort
Koblenz
Verlag
Universität Koblenz-Landau, Institut für Wirtschaftsinformatik
Erscheinungsjahr
2003
Umfang
65 S.
WWW URL
Sprache des Textes
Deutsch
In Serie:
Titel:
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik
in:
Band 39