Schmitz, Gertrud; Modlich, Stephanie:
Entwicklung eines unternehmensspezifischen Kommunikationskonzepts für hybride Produkte
Duisburg, 2010
(Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management (MSM), Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Universität Duisburg-Essen ; 353)
Buch / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Titel:
Entwicklung eines unternehmensspezifischen Kommunikationskonzepts für hybride Produkte
Autor(in):
Schmitz, Gertrud im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Modlich, Stephanie
Erscheinungsort
Duisburg
Erscheinungsjahr
2010
In Serie:
Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management (MSM), Fakultät für Betriebswirtschaftslehre Universität Duisburg-Essen, Band 353
Umfang
III, 88 S.
Signatur der UB