Stachelhaus, Thomas:
„Ist er noch wer, wenn er nicht mehr er ist?" : Identität und Identitätsverlust in Franz Kafkas Die Verwandlung und Paul Austers Stadt aus Glas
In: Identität : Fragen zu Selbstbildern, körperlichen Dispositionen und gesellschaftlichen Überformungen in Literatur und Film. - (Autoren im Kontext ; 11 ) / Schlicht, Corinna (Hrsg.). - Oberhausen: Laufen, 2010, S. 122 - 136
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2010Germanistik
Fakultät für Geisteswissenschaften
Titel:
„Ist er noch wer, wenn er nicht mehr er ist?" : Identität und Identitätsverlust in Franz Kafkas Die Verwandlung und Paul Austers Stadt aus Glas
Autor(in):
Stachelhaus, ThomasLSF
Erscheinungsjahr
2010
Erschienen in:
Titel:
Identität : Fragen zu Selbstbildern, körperlichen Dispositionen und gesellschaftlichen Überformungen in Literatur und Film. - (Autoren im Kontext ; 11 )
Herausgeber(in):
Schlicht, CorinnaLSF
Erscheinungsort
Oberhausen
Verlag
Laufen
Erscheinungsjahr
2010
in:
S. 122 - 136
ISBN:
Signatur der UB