Harbach, Andrea; Fechner, Sabine; Sumfleth, Elke:
Der Einfluss der Struktur kontextbasierter Lernaufgaben auf den Lernzuwachs
In: Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie / Höttecke, Dietmar (Hrsg.). - Lit-Verlag, 2011, S. 471 - 473
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2011Chemie
Titel:
Der Einfluss der Struktur kontextbasierter Lernaufgaben auf den Lernzuwachs
Autor(in):
Harbach, AndreaLSF; Fechner, Sabine; Sumfleth, ElkeLSF
Erscheinungsjahr
2011
Erschienen in:
Titel:
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie
Herausgeber(in):
Höttecke, Dietmar
Verlag
Lit-Verlag
Erscheinungsjahr
2011
in:
S. 471 - 473
ISBN:
Signatur der UB