Heidbrink, Ludger; Seele, Peter:
Kommerzialisierung der Moral : unter welchen Umständen sich moralische Mittel für Marktzwecke einsetzen lassen
In: Ökonomisierung und Kommerzialisierung der Gesellschaft : wirtschaftsphilosophische Unterscheidungen / Kettner, Matthias; u.a. (Hrsg.). - München u.a.: Fink, 2011, S. 237 - 254.
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Allgemeines, Sonstiges
Zentrale wissenschaftliche Einrichtungen » Kulturwissenschaftliches Institut Essen (KWI)
Titel:
Kommerzialisierung der Moral : unter welchen Umständen sich moralische Mittel für Marktzwecke einsetzen lassen
Autor(in):
Heidbrink, Ludger im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Seele, Peter
Erscheinungsjahr
2011
Erschienen in:
Ökonomisierung und Kommerzialisierung der Gesellschaft : wirtschaftsphilosophische Unterscheidungen / Kettner, Matthias; u.a. (Hrsg.). - München u.a.: Fink, 2011, S. 237 - 254.
ISBN

Abstract:

KWI (Ethische Ökonomie ; 13 )