Gropp, Mirko:
Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Privatkunden : konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Frankfurt am Main: Lang, 2011
(Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3386)
Dissertation / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Technology and Operations Management » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Titel:
Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Privatkunden : konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Autor(in):
Gropp, Mirko
Erscheinungsort
Frankfurt am Main
Verlag
Lang
Erscheinungsjahr
2011
In Serie:
Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft, Band 3386
Umfang
375 S.
ISBN
Signatur der UB
Notiz:
Zugl. Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2011