Gropp, Mirko:
Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Privatkunden : konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Frankfurt am Main: Lang, 2011
(Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3386)
2011Dissertation
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Titel in Deutsch:
Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Privatkunden : konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Autor*in:
Gropp, Mirko
Akademische Betreuung:
Gerpott, Torsten J.UDE
LSF ID
48740
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Frankfurt am Main
Verlag:
Lang
Erscheinungsjahr:
2011
Umfang:
375 S.
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl. Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2011
Sprache des Textes:
Deutsch