Heidbrink, Ludger; Schmidt, Imke:
Konsumenten als verantwortliche Marktakteure
In: Fallstudien zur Ethik in Wissenschaft, Wirtschaft, Technik und Gesellschaft / Maring, Matthias (Hrsg.). - Karlsruhe: KIT Scientific Publ, 2011, S. 96 - 104.
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Allgemeines, Sonstiges
Zentrale wissenschaftliche Einrichtungen » Kulturwissenschaftliches Institut Essen (KWI)
Titel:
Konsumenten als verantwortliche Marktakteure
Autor(in):
Heidbrink, Ludger im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Schmidt, Imke im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2011
Erschienen in:
Fallstudien zur Ethik in Wissenschaft, Wirtschaft, Technik und Gesellschaft / Maring, Matthias (Hrsg.). - Karlsruhe: KIT Scientific Publ, 2011, S. 96 - 104.
ISBN:

Abstract:

KWI (Schriftenreihe des Zentrums für Technik- und Wirtschaftsethik am Karlsruher Institut für Technologie ; 4)