Rolfes, Bernd; Goßlau, Lars; Maaßen, Monika:
Internetbasiertes Kundenbindungsmanagement im Firmenkundengeschäft von Kreditinstituten
2004
Buch / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Accounting and Finance » Banken und Betriebliche Finanzwirtschaft
Titel:
Internetbasiertes Kundenbindungsmanagement im Firmenkundengeschäft von Kreditinstituten
Autor(in):
Rolfes, Bernd im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Goßlau, Lars im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Maaßen, Monika
Erscheinungsjahr
2004
Umfang
50 Seiten
Notiz:
Forschungsbericht, ISSN 1613-5563

Abstract:

http://www.msm.uni-due.de/index.php?id=847&tx_eduext_pi3[showUid]=1662&tx_eduext_pi3[speakingname]=internetbasiertes_kundenbindungs&cHash=9ee570ceaa