Kirmße, Stefan:
Marketing
In: Herausforderung Bankmanagement - Entwicklungslinien und Steuerungsansätze : Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck / Rolfes, Bernd; Altenhain, Thomas; Schierenbeck, Henner (Hrsg.). - Frankfurt am Main: Knapp, 2006, S. 225 - 235
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Accounting and Finance » Banken und Betriebliche Finanzwirtschaft
Titel:
Marketing
Autor(in):
Kirmße, Stefan
Erscheinungsjahr:
2006
Erschienen in:
Herausforderung Bankmanagement - Entwicklungslinien und Steuerungsansätze : Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck / Rolfes, Bernd; Altenhain, Thomas; Schierenbeck, Henner (Hrsg.). - Frankfurt am Main: Knapp, 2006, S. 225 - 235
ISBN:
Signatur der UB: