Suckow, Christina:
Markenaufbau im Internet : Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
1. Aufl., Wiesbaden: Gabler, 2011
(Gabler Research / Entrepreneurship)
Dissertation / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Markenaufbau im Internet : Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Autor(in):
Suckow, Christina
Auflage:
1. Aufl.
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Verlag:
Gabler
Erscheinungsjahr:
2011
In Serie:
Gabler Research / Entrepreneurship
Umfang:
XVIII, 296 S. : graph. Darst.
ISBN:
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 u.d.T: Suckow, Christina : E-Branding