Dudenhöffer, Ferdinand; Dudenhöffer, Kathrin; Stephan, Alexander:
Wie das Internet den Autovertrieb verändert
2010
In: Absatzwirtschaft, Heft 5, S. 82 - 83
Artikel/Aufsatz in Zeitschrift / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Wie das Internet den Autovertrieb verändert
Autor(in):
Dudenhöffer, Ferdinand im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Dudenhöffer, Kathrin im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Stephan, Alexander im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
2010
Erschienen in:
Absatzwirtschaft, Heft 5, S. 82 - 83
ISSN:
Signatur der UB:
Link URL:

Abstract:

Bisher war der Neuwagenkauf über das Internet die absolute Ausnahme. Seit gut einem Jahr wandelt sich das Bild. Ursache sind neue Broker, die über das Internet Neuwagen vermitteln.