Das Duisburger E-Competence-Modell für Faculty Engagement : Gewinnung einer zweiten Welle von Lehrenden für den innovativen Medieneinsatz in der Lehre
In: E-Learning-Strategien und E-Learning-Kompetenzen an Hochschulen / Bremer, Claudia (Hrsg.). - Bielefeld: WBV, 2004 - (Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 114), S. 341 - 354
2004Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Titel in Deutsch:
Das Duisburger E-Competence-Modell für Faculty Engagement : Gewinnung einer zweiten Welle von Lehrenden für den innovativen Medieneinsatz in der Lehre
Autor*in:
Kerres, MichaelUDE
- GND
- 111006325
- LSF ID
- 2809
- ORCID
- 0000-0002-7419-3023
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch