Kühle, Ben:
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Berlin: Köster, 2010
Dissertation / Fach: Erziehungswissenschaften
Fakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Pädagogik » Bildungsforschung
Titel:
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Autor(in):
Kühle, Ben
Erscheinungsort:
Berlin
Verlag:
Köster
Erscheinungsjahr:
2010
Umfang:
365 S. : graph. Darst.
ISBN:
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010