Coriand, Rotraud:
Allgemeine Didaktik versus empirische Lehr-Lern-Forschung - ein konstruierter Gegensatz
In: Pädagogische Konzeptionen zwischen Vergangenheit und Zukunft. Ambivalenzen, Begriffsverwirrungen und Reformeifer / Protner, Edvard; Wakounig, Vladimir; Kroflic, Robi (Hrsg.). - 1. Auflage, Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2009, S. 75 - 83
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Erziehungswissenschaften
Titel:
Allgemeine Didaktik versus empirische Lehr-Lern-Forschung - ein konstruierter Gegensatz
Autor(in):
Coriand, Rotraud im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr
2009
Erschienen in:
Pädagogische Konzeptionen zwischen Vergangenheit und Zukunft. Ambivalenzen, Begriffsverwirrungen und Reformeifer / Protner, Edvard; Wakounig, Vladimir; Kroflic, Robi (Hrsg.). - 1. Auflage, Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2009, S. 75 - 83
ISBN