Coriand, Rotraud:
Allgemeine Didaktik versus empirische Lehr-Lern-Forschung - ein konstruierter Gegensatz
In: Pädagogische Konzeptionen zwischen Vergangenheit und Zukunft : Ambivalenzen, Begriffsverwirrungen und Reformeifer / Protner, Edvard; Wakounig, Vladimir; Kroflic, Robi (Hrsg.). - Frankfurt a.M.: Lang, 2009 - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 4), S. 75 - 83
2009Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften
Titel in Deutsch:
Allgemeine Didaktik versus empirische Lehr-Lern-Forschung - ein konstruierter Gegensatz
Autor*in:
Coriand, RotraudUDE
GND
120519127
LSF ID
48089
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch