Frenkel, Stephen J.; Tarn, Mary; Korczynski, Marek; Shire, Karen:
Beyond Bureaucracy? Work Organisation in Call Centres
In: International Journal of Human Resource Management, Jg. 9 (1998), Heft 6, S. 957 - 979
1998Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Soziologie, SozialwissenschaftenFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Soziologie (IfS)
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Englisch:
Beyond Bureaucracy? Work Organisation in Call Centres
Autor*in:
Frenkel, Stephen J.
;
Tarn, Mary
;
Korczynski, Marek
ORCID
0000-0003-1517-6001ORCID iD
;
Shire, KarenUDE
GND
122123611
LSF ID
48767
ORCID
0000-0002-3934-632XORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1998
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch
Schlagwort, Thema:
Bureaucracy; Call centre; Customer service representatives; Information technology (IT); Job satisfaction; Discretionary work effort; Work organization