Shire, Karen; Bienzeisler, B.; Mill, Ulrich; Zeini, Sam:
Wissensdesign an der Kundenschnittstelle (Knowledge Design in Front-Line Customer Service Work)
In: Wissensgenese, Wissensteilung und Wissensorganisation in der Arbeitspraxis / Herrmann, T.; Mambrey, Peter; Shire, Karen (Hrsg.). - 1.Auflage, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, S. 71 - 108
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Soziologie, Sozialwissenschaften
Titel:
Wissensdesign an der Kundenschnittstelle (Knowledge Design in Front-Line Customer Service Work)
Autor(in):
Shire, Karen im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Bienzeisler, B.; Mill, Ulrich im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Zeini, Sam im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr
2003
Erschienen in:
Wissensgenese, Wissensteilung und Wissensorganisation in der Arbeitspraxis / Herrmann, T.; Mambrey, Peter; Shire, Karen (Hrsg.). - 1.Auflage, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, S. 71 - 108
ISBN
Signatur der UB