Stahr, Ingeborg:
"Weibliche" Identität und Lernvoraussetzungen : Aspekte eines handlungstheoretisch begründeten Identitätsbegriffs
In: Frauen lernen anders : Theorie und Praxis der Weiterbildung für Frauen; Dokumentation der Fachtagung am 15./16. Juni 1992 in Recklinghausen / Derichs-Kunstmann, Karin; Müthing, Barbara (Hrsg.). - Fachtagung "Frauen lernen anders"; 15./16. Juni 1992; Recklinghausen - Bielefeld: Kleine, 1993 - (Wissenschaftliche Reihe ; 53), S. 48 - 60
1993Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
Soziologie, SozialwissenschaftenZentrale Serviceeinrichtungen » Zentrum für Hochschulqualitätsentwicklung (ZHQE)
Titel in Deutsch:
"Weibliche" Identität und Lernvoraussetzungen : Aspekte eines handlungstheoretisch begründeten Identitätsbegriffs
Autor*in:
Stahr, IngeborgUDE
GND
10971718X
LSF ID
16131
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
DuEPublico 1 ID
Sprache des Textes:
Deutsch