Nieland, Jörg-Uwe:
Deutschland sucht einen Superstar - Neue Perspektiven für die Fernsehproduktion und das Kult-Marketing?
In: Diversifikation der Unterhaltungsproduktion / Fridrichsen, M.; Göttlich, Udo (Hrsg.). - 1.Auflage, Köln: von Halem, 2004, S. 42 - 60
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2004Politikwissenschaft
Titel:
Deutschland sucht einen Superstar - Neue Perspektiven für die Fernsehproduktion und das Kult-Marketing?
Autor(in):
Nieland, Jörg-UweLSF
Erscheinungsjahr
2004
Erschienen in:
Titel:
Diversifikation der Unterhaltungsproduktion
Herausgeber(in):
Fridrichsen, M.; Göttlich, UdoLSF
Auflage
1.Auflage
Erscheinungsort
Köln
Verlag
von Halem
Erscheinungsjahr
2004
in:
S. 42 - 60
ISBN:
ISBN:
Signatur der UB