Diermann, Melanie; Ballensiefen, Moritz; Korte, Karl-Rudolf:
Alles Marketing, oder was?! Betrachtung zweier Wahlwerbespots von SPD und CDU aus dem Bundestagswahlkampf 2005 unter Marketingaspekten
In: Politik im Spot-Format : zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian (Hrsg.). - Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008, S. 101 - 127
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2008Politikwissenschaft
Fakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft
Titel:
Alles Marketing, oder was?! Betrachtung zweier Wahlwerbespots von SPD und CDU aus dem Bundestagswahlkampf 2005 unter Marketingaspekten
Autor(in):
Diermann, MelanieLSF; Ballensiefen, Moritz; Korte, Karl-RudolfLSF
Erscheinungsjahr
2008
DOI: