Faas, Thorsten; Wolsing, Ansgar; Schütz, Christian:
Wartest du noch oder klickst du schon? Erfahrungen mit einer Online-Befragung von Direktkandidaten der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2005
In: Essener Unikate : Berichte aus Forschung und Lehre (2006), Heft 28 : Neue Medien – Interaktivität und Ubiquität, S. 76 - 85
2006Artikel/Aufsatz in ZeitschriftOA Grün
PolitikwissenschaftFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft (IfP)Fakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Informatik » Software Engineering
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Wartest du noch oder klickst du schon? Erfahrungen mit einer Online-Befragung von Direktkandidaten der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2005
Autor*in:
Faas, Thorsten;Wolsing, Ansgar;Schütz, Christian
Erscheinungsjahr:
2006
Open Access?:
OA Grün
DuEPublico 2 ID
Sprache des Textes:
Deutsch