Schröder, Hendrik; Möller, Nina; Zimmermann, Gregor:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung : Dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Schuckel, Markus; Toporowski, Waldemar (Hrsg.). - Wiesbaden: Gabler, 2007 - (Gaber Edition Wissenschaft), S. 257 - 282
2007Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung : Dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Möller, Nina;Zimmermann, Gregor
Sprache des Textes:
Deutsch

Abstract in Deutsch:

Mit diesem Buch würdigen die Autoren Professsor Dr. Lothar Müller-Hagedorn anlässlich seines 65. Geburtstags.