Schröder, Hendrik; Möller, Nina; Zimmermann, G.:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung - dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel.
In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung. / Schuckel, M.; Toporowski, W. (Hrsg.). - 1.Auflage, Wiesbaden: Gabler, 2007, S. 257 - 282
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2007Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung - dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel.
Autor(in):
Schröder, HendrikLSF; Möller, Nina; Zimmermann, G.
Erscheinungsjahr
2007
Erschienen in:
Titel:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung.
Herausgeber(in):
Schuckel, M.; Toporowski, W.
Auflage
1.Auflage
Erscheinungsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2007
in:
S. 257 - 282
ISBN:
ISBN:
Signatur der UB