Niesenhaus, Jörg; Löschner, Johannes; Kahraman, Burak:
Förderung der Nutzerinnovation im Rahmen digitaler Spiele durch intuitive Werkzeuge am Beispiel des Game Prototyping Frameworks
In: Grenzenlos frei!? Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2009 / Kain, Saskia; Struve, Doreen; Wandke, Hartmut (Hrsg.). - Berlin: Logos Verlag, 2009, S. 48 - 53
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Informatik
Titel:
Förderung der Nutzerinnovation im Rahmen digitaler Spiele durch intuitive Werkzeuge am Beispiel des Game Prototyping Frameworks
Autor(in):
Niesenhaus, Jörg; Löschner, Johannes; Kahraman, Burak
Erscheinungsjahr
2009
Erschienen in:
Grenzenlos frei!? Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2009 / Kain, Saskia; Struve, Doreen; Wandke, Hartmut (Hrsg.). - Berlin: Logos Verlag, 2009, S. 48 - 53
ISBN