Luchtenberg, Sigrid:
Möglichkeiten und Grenzen von Language Awareness zur Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit im (Deutsch-)Unterricht
In: Pfade durch Babylon. Konzepte und Beispiele für den Umgang mit sprachlicher Vielfalt in Schule und Gesellschaft / Kuhs, Katharina; Steinig, Wolfgang (Hrsg.). - Freiburg: Fillibach Verlag, 1998, S. 137 - 156
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk1998Erziehungswissenschaften
Titel:
Möglichkeiten und Grenzen von Language Awareness zur Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit im (Deutsch-)Unterricht
Autor(in):
Luchtenberg, SigridLSF
Erscheinungsjahr
1998
Erschienen in:
Titel:
Pfade durch Babylon. Konzepte und Beispiele für den Umgang mit sprachlicher Vielfalt in Schule und Gesellschaft
Herausgeber(in):
Kuhs, Katharina; Steinig, Wolfgang
Erscheinungsort
Freiburg
Verlag
Fillibach Verlag
Erscheinungsjahr
1998
in:
S. 137 - 156