Reichertz, Jo:
Das Fernsehen (und die Werbung) als neue Mittel zur Fest-Stellung von Identität.
In: Identitäten in der modernen Welt. / Hettlage, Robert; Vogt, Ludgera (Hrsg.). - 1. Auflage, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2000, S. 129 - 154
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2000Kommunikationswissenschaft
Titel:
Das Fernsehen (und die Werbung) als neue Mittel zur Fest-Stellung von Identität.
Autor(in):
Reichertz, JoLSF
Erscheinungsjahr
2000
Erschienen in:
Titel:
Identitäten in der modernen Welt.
Herausgeber(in):
Hettlage, Robert; Vogt, Ludgera
Auflage
1. Auflage
Erscheinungsort
Wiesbaden
Verlag
Westdeutscher Verlag
Erscheinungsjahr
2000
in:
S. 129 - 154
ISBN:
Signatur der UB