Meder, Norbert:
Die Abbildung von Sachverhalten in die Zeit. Reflexion auf die philosophische Grundlegung der Pädagogik und die pädagogische Grundlegung der Erkenntnistheorie
In: Erkennen - Monas - Sprache. (Internationales Richard-Hönigswald-Symposion Kassel 1995) / Schmied-Kowarzik (Hrsg.). - Würzburg, 1997
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk1997Philosophie
Titel:
Die Abbildung von Sachverhalten in die Zeit. Reflexion auf die philosophische Grundlegung der Pädagogik und die pädagogische Grundlegung der Erkenntnistheorie
Autor(in):
Meder, NorbertLSF
Erscheinungsjahr
1997
Erschienen in:
Titel:
Erkennen - Monas - Sprache. (Internationales Richard-Hönigswald-Symposion Kassel 1995)
Herausgeber(in):
Schmied-Kowarzik
Erscheinungsort
Würzburg
Erscheinungsjahr
1997