Meder, Norbert:
Die Abbildung von Sachverhalten in die Zeit. Reflexion auf die philosophische Grundlegung der Pädagogik und die pädagogische Grundlegung der Erkenntnistheorie
In: Erkennen - Monas - Sprache. (Internationales Richard-Hönigswald-Symposion Kassel 1995) / Schmied-Kowarzik (Hrsg.). - Würzburg, 1997
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Philosophie
Titel:
Die Abbildung von Sachverhalten in die Zeit. Reflexion auf die philosophische Grundlegung der Pädagogik und die pädagogische Grundlegung der Erkenntnistheorie
Autor(in):
Meder, Norbert im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
1997
Erschienen in:
Erkennen - Monas - Sprache. (Internationales Richard-Hönigswald-Symposion Kassel 1995) / Schmied-Kowarzik (Hrsg.). - Würzburg, 1997