Köhler, Annette G.; Marten, Kai-Uwe:
Kundenwahrnehmungen als Voraussetzung für die Kundenorientierung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
In: Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven - Konzepte - Praxisbeispiele / Helm, Roland; Pasch, Helmut (Hrsg.). - 1. Aufl., Frankfurt (Main), 2000, S. 117 - 148
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Titel:
Kundenwahrnehmungen als Voraussetzung für die Kundenorientierung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
Autor(in):
Köhler, Annette G. im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Marten, Kai-Uwe
Erscheinungsjahr
2000
Erschienen in:
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven - Konzepte - Praxisbeispiele / Helm, Roland; Pasch, Helmut (Hrsg.). - 1. Aufl., Frankfurt (Main), 2000, S. 117 - 148
ISBN
Signatur der UB