Linnemeier, Bernd-Wilhelm; Kosche, Rosemarie:
„Darum, meine lieben Söhne, gedenkt, daß es Gott der Allmächtige so mit uns haben will, daß wir so zerstreut sind...“. Jüdische Privatkorrespondenzen des mittleren 16. Jahrhunderts aus dem nordöstlichen Westfalen
1998
In: Aschkenas, Jg. 8 (1998), Heft 2, S. 275 - 324
Artikel/Aufsatz in Zeitschrift / Fach: Geschichte
Titel:
„Darum, meine lieben Söhne, gedenkt, daß es Gott der Allmächtige so mit uns haben will, daß wir so zerstreut sind...“. Jüdische Privatkorrespondenzen des mittleren 16. Jahrhunderts aus dem nordöstlichen Westfalen
Autor(in):
Linnemeier, Bernd-Wilhelm; Kosche, Rosemarie im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
1998
Erschienen in:
Aschkenas, Jg. 8 (1998), Heft 2, S. 275 - 324
ISSN:
DOI:
Signatur der UB: