Niesenhaus, Jörg:
Integration technologischer und methodischer Grundlagen digitaler Spiele in die Hochschullehre am Beispiel interdisziplinärer Praxisprojekte
In: Digitale Spiele – Herausforderungen und Chance : Kongressband einer wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Leipziger Informatik-Tage / Jantke, Klaus P.; Fähnrich, Klaus-Peter; Wittig, Wolfgang S. (Hrsg.). - Boizenburg: Verlag Werner Hülsbusch, 2007, ohne Angabe
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Informatik
Titel:
Integration technologischer und methodischer Grundlagen digitaler Spiele in die Hochschullehre am Beispiel interdisziplinärer Praxisprojekte
Autor(in):
Niesenhaus, Jörg
Erscheinungsjahr:
2007
Erschienen in:
Digitale Spiele – Herausforderungen und Chance : Kongressband einer wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Leipziger Informatik-Tage / Jantke, Klaus P.; Fähnrich, Klaus-Peter; Wittig, Wolfgang S. (Hrsg.). - Boizenburg: Verlag Werner Hülsbusch, 2007, ohne Angabe